Magnetic Wooden Poster Bars

Put your map of the world, Europe or America in the right light: with modern poster bars made of sustainable wood. Equipped with a smart magnetic solution that holds the poster without damaging it.



Magnetic wooden poster hangers - the most modern way to hang up a poster without damaging it

Adhesive tape, Tesa film and tacks are kind of old-school. Put your world map in the right light: with modern wooden poster hangers. The natural material underlines the timeless design of the world map and gives it an even more high-quality character. We offer a wooden poster hanger in light oak, black or light gray MDF with a robust 8 mm thick profile. If you prefer the poster hanger to be a little more elegant, we have a fourth variant on offer: a super-flat magnetic poster hanger with a 5 mm thin profile in black.

All magnetic poster hangers are equipped with an intelligent magnet solution. Small and very powerful disc magnets are inserted flush into the wooden profile. These magnetic poster hangers now allow you to hang and fix posters without damaging them. Simply clamp the poster between the poster rail at the top and bottom and hang it on a nail on the wall with the attached thread.

Magnetic poster rails for posters in DIN A1 to DIN A0 format

The size of the magnetic poster rails is based on the usual large formats of our world maps. All strips are suitable for posters in DIN A1 (84.1 cm), the intermediate format of 100 cm, and DIN A0 (118.9 cm).

Magnetische Posterleisten aus Holz

Setze deine Weltkarte, Europa- oder Amerika-Karte angemessen in Szene: mit modernen Posterleisten aus nachhaltigem Holz. Ausgestattet mit einer intelligenten Magnetlösung, die das Poster hält, ohne es zu beschädigen.



Die modernste Art ein Poster aufzuhängen, ohne es zu beschädigen:
Magnetische Posterleisten aus Holz

Klebeband, Tesa-Film und Reißzwecken waren gestern. Setze deine Weltkarte lieber angemessen in Szene: mit modernen Posterleisten aus Holz. Das natürliche Material unterstreicht die zeitlose Gestaltung der Weltkarte und verleiht ihr einen noch hochwertigeren Charakter.Wir haben im Angebot eine Holz-Posterleiste in Eiche hell, schwarzem oder hellgrauen MDF mit einem robusten 8 mm starken Profil. Wenn du die Posterleiste lieber etwas eleganter magst, haben wir eine vierte Variante im Angebot: eine super-flache magnetische Posterleiste mit einem 5 mm dünnen Profil in schwarz.

Alle magnetischen Posterleisten sind mit einer intelligenten Magnetlösung ausgestattet. Kleine und sehr kräftige Scheibenmagnete sind in flächenbündig in das Holzprofil eingesetzt. Diese magnetischen Posterleisten ermöglichen nun das Aufhängen und Befestigen von Postern, ohne es zu beschädigen. Einfach das Poster oben und unten zwischen die Posterleiste klemmen, und an dem angebrachten Faden an einen Nagel an die Wand hängen.

Magnetische Posterleisten für Poster im Format DIN A1 bis DIN A0

Die Größe der magnetischen Posterleisten richtet sich nach den üblichen Großformaten unserer Weltkarten. Alle Leisten sind passend für Poster in DIN A1 (84,1 cm), das Zwischenformat von 100 cm, sowie DIN A0 (118,9 cm).