USA Maps as Push Pin Canvas

USA Map & America Map for marking visited places and planning new trips – as a pinboard canvas in large sizes up to 200 cm. The Travel Map shows all US states and their capitals, all national parks, as well as other selected cities, state parks, mountains, rivers and lakes. Optionally, you can display a simplified road network. And personalized on request free of charge. Perfectly colored pins as accessories round off our world map concept. 100% manufacturing quality made in Germany!




USA Map to pin and mark your USA trips - perfect for America fans

The United States of America - symbol of unlimited freedom, breathtaking nature, huge metropolises and endless possibilities. This is exactly what makes traveling across the US a very special experience. For all those who love to travel to the USA, we now offer a large map canvas to capture your USA travel experiences. In large XXL sizes from 100 to 200 cm wide, the map of North America offers plenty of space to bundle all your travels and memories on a single map.

Use pins to mark your adventures, show which corners of the United States you've been to and where you still want to go. Pins in different colors help you to keep track. Design your own personal pinboard canvas with our freely configurable USA map. And document not only your unbridled desire to travel with this XXL mural, but also stylishly decorate your home.

Document your best USA road trips - and choose a map with optional highway road network

You've probably already driven Highway 1 in California, the dream road along the Pacific coast from San Francisco to Los Angeles. Or maybe you've already driven the classic: Route 66, also known as "Mother Road", leading from Chicago to the Santa Monica Pier? A road trip across Florida or through the vastness of Texas or Arizona are also travel highlights in the USA. Whatever adventures you have experienced in the United States: With our USA map as a pinboard canvas you can capture your travels in a very stylish way. We now optionally offer the America map with a simplified road network consisting of the most important highways, interstates and byways. This way you can map your travel routes across the USA even better!

A big map of America - developed by USA fans for USA fans

To go with our successful World Maps, we now have released a USA Map. In painstaking detail work, this Map of America was created to be unique in its way. Focussed on a clear and tidy design that offers a perfect overview and turns the pins to be the stars on the USA Map.

Our USA Travel Map shows all US states and their capitals, as well as many other important destinations in the United States. In addition, all US National Parks and selected State Parks are listed, as well as some of the highest mountains, longest rivers and largest lakes in the US. After all, each of these places is a potential travel destination in the States. The land areas are drawn with very detailed coast and border lines and confirm the love for details.

You can buy the USA Travel Map as a high-quality pin board canvas that gives a beautiful picture in your living room. Alternatively, the Travel Map is also available as a premium poster.

What was initially intended for our own living room, we are now offering all USA fans. Because we are united by one passion: Traveling to the United States - just as our travel blog "TheBreuers" shows. Here you will find more than 130 travel reports and insider-tips across destinations in the US.

Make the USA Map your own personal travel map - with one of four personalization options

The simple, modern design gives the travel map an individual character. But it is only with personalization that the pinboard canvas becomes unique and cannot be bought anywhere else! You can choose between four different logos: a retro United States of America logo, two different logos with the names of you and your loved one's, and a logo that's suitable for the whole family.

USA Karte als Pinn-Leinwand

USA Karte & Amerika Landkarte zum Markieren deiner USA-Reisen – als Pinnwand & Leinwand Wandbild in großen Formaten bis 200 cm. Das moderne und schlichte Design legt den Fokus auf die schönsten Reisezielen in den Vereinigten Staaten. Die Amerika Landkarte zeigt alle US-Bundesstaaten und ihre Hauptstädte, sämtliche Nationalparks, sowie weitere ausgewählte Städte, State Parks, Berge, Flüsse und Seen. Und optional sogar ein vereinfachtes Straßennetz.

Veredelt wird die USA Reisekarte mit einer Personalisierung deiner Wahl. Farblich perfekt abgestimmte Pinns als Zubehör runden das USA-Kartenkonzept ab. Erwarte hochwertige Materialien, einen gestochen scharfen Druck – und 100% Manufaktur-Qualität!




USA Landkarte zum Pinnen und Markieren deiner USA-Reisen – perfekt geeignet für Amerika-Fans

Die USA – Sinnbild für grenzenlose Freiheit, atemberaubende Natur, riesige Metropolen und unendliche Möglichkeiten. Genau das macht Reisen in den Vereinigten Staaten zu einem ganz besonderen Erlebnis. Für all diejenigen, die gerne in die USA reisen, bieten wir nun eine große Landkarte als Leinwand an, um die USA-Reise Erlebnisse festzuhalten. In großen XXL-Formaten von 100 bis 200 cm Breite bietet die Landkarte von Nordamerika reichlich Platz, um alle deine Reisen und Erinnerungen auf einer einzigen Landkarte zu bündeln.

Markiere mit Stecknadeln auf der Travel Map, in welchen Winkeln der Vereinigten Staaten du schon überall warst, und wo du noch hinreisen willst. Pins in unterschiedlichen Farben helfen dir, die Übersicht zu behalten. Gestalte mit unserer frei konfigurierbaren USA Karte deine ganz persönliche Pinnwand-Leinwand. Und dokumentiere mit diesem XXL Wandbild nicht nur deine ungezügelte Reiselust, sondern dekoriere auch stilvoll dein Zuhause.

Dokumentiere deine schönsten USA Roadtrips – und wähle eine Landkarte mit optionalem Highway-Straßennetz

Sicherlich bist du schon den Highway 1 in Kalifornien gefahren, die Traumstraße entlang der Pazifikküste von San Francisco bis Los Angeles. Oder vielleicht bist du schon den Klassiker gefahren: Die Route 66, auch „Mother Road“ genannt, führt von Chicaco nach Westen bis zum Santa Monica Pier? Eine Rundreise durch Florida oder ein Road Trip durch die unendliche Weite von Texas oder Arizona sind ebenfalls Reise-Highlights in den USA. Was für Abenteuer du auch immer erlebt hast in den Vereinigten Staaten: Mit unserer USA-Landkarte als Pinn-Leinwand kannst du sehr stilvoll deine Reisen festhalten. Optional bieten wir die Amerikakarte jetzt mit einem vereinfachten Straßennetz an, bestehend aus den wichtigsten Highways, Interstates und Byways. So kannst du deine Reiserouten quer durch die USA noch besser abbilden!

Eine große Amerika-Landkarte – entwickelt von USA-Fans für USA-Fans

Passend zu unseren erfolgreichen Weltkarten haben wir eine USA Landkarte heraus gebracht. In mühevoller Detailarbeit ist eine Amerika-Karte entstanden, die in dieser Form einzigartig ist. Unser Fokus liegt auf einer klaren und aufgeräumten Gestaltung, die genügend Übersicht bietet und die Stecknadeln zu den Stars auf der USA Karte machen.

Unsere USA Travel Map zeigt alle US-Bundesstaaten und ihre Hauptstädte, sowie viele weitere, wichtige Reiseziele in den Vereinigten Staaten. Darüber hinaus sind sämtliche US-Nationalparks und ausgewählte State Parks verzeichnet, sowie einige der höchsten Berge, längsten Flüsse und größten Seen der USA. Schließlich ist jeder dieser Orte ein potenzielles Reiseziel in den Staaten. Die Landflächen sind mit sehr detaillierten Küsten- und Grenzlinien gezeichnet und unterstreichen die Liebe für Feinheiten.

Kaufen kannst du die USA Reise Karte als hochwertige Pinnwand Leinwand, die ein schönes Bild in deinem Wohnraum abgibt. Alternativ ist die Travel Map als Premium Poster erhältlich.

Was zunächst nur für unser eigenes Wohnzimmer gedacht war, bieten wir jetzt allen USA-Fans an. Schließlich vereint uns vor allem eine Leidenschaft: das Reisen in die Vereinigten Staaten – wie unser Reiseblog „TheBreuers“ mit über 100 Reiseberichten und Tipps zu Sehenswürdigkeiten in den USA zeigt.

Mache die USA-Landkarte zu deiner persönlichen Travel Map – mit einer von vier Personalisierungen

Das schlichte, moderne Design verleiht der Travel Map einen individuellen Charakter. Doch erst mit einer Personalisierung wird die Pinnwand Leinwand zu einem Unikat, das es nirgendwo anders zu kaufen gibt! Du hast die Wahl zwischen vier unterschiedlichen Logos: einem Retro-Logo „United States of America“, zwei unterschiedlichen Logos mit deinem Namen und der deines/deiner Liebsten, sowie einem Logo, das für die ganze Familie geeignet ist.