Qualität
Klare Linien, harmonische Farbwelten, moderne Typografie – unsere Weltkarten begeistern mit einer konsequent reduzierten Optik. Abgerundet wird das Konzept durch nachhältig ausgewählte Materialien, exzellente Druckschärfe und eine sorgfältige Verarbeitung. Qualität, die sich sehen lassen kann. Und fühlen.
01. Design
Die meisten Weltkarten auf dem Markt bieten zu viele Farben, Schriften und grafische Elemente, die selten aufeinander abgestimmt sind. Da sind wir gerne anders: Getreu dem Motto „Weniger ist mehr!“ haben wir ein Konzept für Weltkarten entwickelt, bei dem das Design im Fokus steht. Das Ergebnis: Reduzierung auf wenige Farben, eine klare Linien- und Formensprache sowie eine gut lesbare, geradlinige Typografie.
Mit größter Sorgfalt, umfangreichen Geo-Recherchen und mehr als 25 Jahren Erfahrung als Grafiker im professionellen Agenturgeschäft zeichnen wir unser Kartenmaterial besser selbst. Am Grafiktablett können wir so Einfluss auf jedes noch so kleine geografische Detail nehmen. Und unseren Kunden eine Weltkarte anbieten, die ein einzigartiges Schmuckstück ist.
02. Materialien
Wir verstehen etwas von Design, Dienstleistung und Details. Den Druck überlassen wir einem langjährigen Netzwerkpartner, der sich voll und ganz auf die Produktion von Pinn-Leinwänden spezialisiert hat. In langwierigen Prozessen haben wir gemeinsam hochwertige Materialien ausgewählt, die Farbkombinationen unserer Karten sorgfältig angedruckt, sowie die Verarbeitung perfektioniert – von der Leinwand-Spannung bis zur sauberen Kantenfaltung.
Das Ergebnis: Eine Premium-Qualität, die nicht nur gut aussieht, sondern die du auch spürst.
100% Made in Germany!
03. Nachhaltigkeit
Gutes Design verdient auch den Gedanken an unsere Umwelt: Wir verwenden bei unseren Produkten ECOLOGO-zertifizierte, lösemittelfreie Tinten auf Wasserbasis. Der Keilrahmen wird aus FSC-zertifiziertem Fichtenholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft in Deutschland gefertigt. Und das Verpackungsmaterial ist beinahe vollständig recyclebar.
Das Ergebnis: Ein Produkt, dem die Zukunft unseres Planeten ebenso am Herzen liegt.
04. Kundenservice
Auch beim Kundenservice stellen wir hohe Ansprüche an uns selbst – schließlich wissen wir als langjähriger Dienstleister im Agenturgeschäft genau, wie wichtig zufriedene Kunden sind!
Eine geduldige Beratung, gute Erreichbar oder schnelle Reaktionszeit sind nur einige Stärken, die unsere Kunden in Rezensionen bei Google oder Trusted Shops an uns schätzen. Und wenn doch mal etwas schief läuft, kümmern wir uns.
Das Ergebnis: Wir behandeln unsere Kunden so, wie wir selbst gerne behandelt werden möchten.