World Map MULTICOLOR® Push Pin Canvas

Multicolor world map design with separate colors for each continent and maximum details (more than 2,400 locations) – for pinning and marking destinations

Filter:

Material
0 selected Reset
Color
0 selected Reset
Showing 3 products
Weltkarte in Multicolor Braun als Pinnwand Leinwand zum Pinnen und Markieren von Reisezielen kaufen
From 99.00 €
Design World Map Push Pin Canvas – MULTICOLOR® Brown
Rating: 5.0 out of 5 (2)
Customizable7 sizes
Configure now
Weltkarte in Multicolor Vivid als Pinnwand Leinwand zum Pinnen und Markieren von Reisezielen kaufen
From 99.00 €
Design World Map Push Pin Canvas – MULTICOLOR® Vivid
Rating: 5.0 out of 5 (3)
Customizable7 sizes
Configure now
Weltkarte in Multicolor Matt als Pinnwand Leinwand zum Pinnen und Markieren von Reisezielen kaufen
From 99.00 €
Design World Map Push Pin Canvas – MULTICOLOR® Matt
Rating: 5.0 out of 5 (2)
Customizable7 sizes
Configure now
Discover the advantages of our World Maps ↓
Hightlights und Merkmale unserer Weltkarten als Pinn-Leinwand oder Poster

Personalized World Maps to pin and plan your travel adventures

Design World Maps TRAVEL® as pinboard canvas in large formats from 80 x 50 cm to 200 x 120 cm - ideal for pinning visited places and planning new trips.

Even as a simple wall picture, these world maps are suitable as a beautiful decoration in your home. Modern design, robust materials, sustainable production. And personalized on request free of charge. Perfectly colored pins as accessories round off our world map concept. 100% manufacturing quality made in Germany!

World Maps in a minimalist design - with maximum detail

Compared to many other world maps, our design focuses on the essentials: clear lines, harmonious color worlds, modern typography. Our world maps as a canvas to pin inspire with a consistently reduced look. And still offer a lot of details: all country names and their capitals as well as more than 2,000 other places. In addition, the highest mountains, largest seas, rivers, lakes and national parks as well as special travel highlights (e.g. Macchu Picchu or Taj Mahal).

So everything a globetrotter like you can expect from a world map to pin!

Pin your travel destinations - and mark places you've already visited

Remember your most beautiful travel adventures and plan new destinations - our world maps as pin canvas are made for just that! Mark the places you have already visited or travel destinations that are at the top of your wish list with pins and pins that are perfectly colored. So you always keep an eye on your travels!

World Maps on Gallery Canvas - Printed Crisp

Our push pin canvases are made from a 360 gsm thick cotton blend fabric, which is printed with a high resolution of 2,400 dpi. Carefully created vector files of our world maps form the optimal starting material for this. This ensures that every location on the map is really easy to read - and that every pin can be put exactly where it belongs.

Sustainably produced push pin canvases - 100% Made in Germany

Great design also deserves consideration of our environment: We use ECOLOGO-certified, solvent-free, water-based inks and a stretcher frame made of FSC-certified spruce wood from sustainable forestry in Germany for our products. And the packaging material is almost entirely recyclable. 100% Made in Germany!

4 World Map Editions

Up to 22 colors
Label der Premium Edition von Weltkarten in warmen Erdtönen oder Edelmetall-Farben

PREMIUM EDITION

The color combinations of the PREMIUM EDITION ensure an exclusive, aesthetic overall picture. From warm earth tones to precious metals to neutral, noble gray tones, these world maps are the jewel in your home.
Label der Black Edition von Weltkarten in Schwarz-Weiß oder dunkel Grautönen

BLACK EDITION

The world maps of the BLACK EDITION ensure maximum contrast. The black and white and dark gray cards with gold accents complement any interior style without being distracting with colour. Black always fits!
Label der Nautic Edition von Weltkarten in Bronze-, Gold- und Blautönen

NAUTICAL EDITION

How about a little seafaring romance? The deep bronze, gold and navy blue tones of our NAUTIC EDITION remind you of the greatest adventurers like Vasco da Gama, Christopher Columbus or James Cook.
Label der Color Edition von Weltkarten in leuchtenden, vitalen und bunten Farben

MULTI / COLOR EDITION

Anyone who wants more fresh colors on the wall can choose from seven modern, slightly muted colors with the COLOR EDITION world maps. And things get really colorful with the MULTICOLOR world maps!

Two frame depths

Nice and flat or do you prefer a gallery character?
Slim Line 2 cm
Eleganter Slim-Line Keilrahmen mit 2 cm Stärke
Eleganter Slim-Line Keilrahmen mit 2 cm Stärke
Gallery Line 4 cm
Dicker und stablier Gallery-Line Keilrahmen mit 4 cm Stärke für mehr Stabilität
Dicker und stablier Gallery-Line Keilrahmen mit 4 cm Stärke für mehr Stabilität

Choose the perfect frame:

Slim Line 2 cm

The 2 cm slim and elegant Slim-Line frame lies flat against the wall and casts a light shadow. This shadow underlines the world map very subtly.

Gallery Line 4 cm

Need more depth? Then choose the 4 cm thick frame. Thanks to its strong shadow, your world map gets real gallery character. And: large-format world maps from 160 cm wide are significantly more stable!

Large world maps from 80 x 50 cm to 200 x 120 cm wide: Which map size is right for you?

We have the right world map format for every wall and every home. The minimum size is 100 x 70 cm in order to be able to display all world details, travel destinations and map markers in a legible manner. With our smallest format of 80 x 50 cm, we have to do without some details and place markers in the Baltic States and Central Europe for reasons of space. The next larger formats 120 x 80 cm and 140 x 90 cm are the most popular and best-selling world map sizes. In the middle, our 160 x 100 cm map offers the best overview and the most space for all pins and pins - especially if several family members want to document their journeys on the world map. If you have a lot of space in your home, then our XXL formats 180 x 110 cm and 200 x 120 cm are just right for you, because your travel planning will look really big on these large world maps!

World maps as a decorative mural - for a nicer home

You like it stylish in your own four walls and you need a real eye-catcher? Our world map is also ideal for this. The high-quality canvas with its fine print colors ensures a homely aesthetic and unique elegance. The world map serves as a decorative mural and beautifies every room. The natural materials and especially the color worlds of the Premium Edition ensure a pleasant warmth in your home.

Weltkarte MULTICOLOR® Pinn-Leinwand

Mehrfarbiges Kartendesign mit eigener Farbe je Kontinent und maximalen Details (mehr als 2.400 Orte) – zum Pinnen und Markieren von Reisezielen

Filter:

Material
0 ausgewählt Zurücksetzen
Farbe
0 ausgewählt Allen entsprechen Zurücksetzen
3 Produkte werden angezeigt
Entdecke die Vorteile unserer Weltkarten ↓
Hightlights und Merkmale unserer Weltkarten als Pinn-Leinwand oder Poster

Personalisierte Weltkarten zum Pinnen und Planen deiner Reise-Abenteuer

Design Weltkarten TRAVEL® als Pinnwand-Leinwand in großen Formaten von 80 x 50 cm bis 200 x 120 cm – ideal zum Pinnen von besuchten Orten und zum Planen neuer Reisen.

Auch als einfaches Wandbild eignen sich diese Weltkkarten als schöne Dekoration in deinem Zuhause. Modernes Design, robuste Materialien, nachhaltige Produktion. Und auf Wunsch kostenlos personalisiert. Farblich perfekt abgestimmte Pins als Zubehör runden unser Weltkarten-Konzept ab. 100% Manufaktur-Qualität made in Germany!

Weltkarten im minimalistischen Design – mit maximalen Details

Im Vergleich zu vielen anderen Weltkarten konzentriert sich unser Design auf Wesentliches: klare Linien, harmonische Farbwelten, moderne Typografie. Unsere Weltkarten als Leinwand zum Pinnen begeistern mit einer konsequent reduzierten Optik. Und bieten dennoch jede Menge Details: alle Ländernamen und ihre Hauptstädte sowie mehr als 2.400 weitere Orte. Außerdem die höchsten Berge, größten Meere, Flüsse, Seen und Nationalparks sowie besondere Reise-Highlights (z.B. Macchu Picchu oder Taj Mahal).

Also alles, was ein Weltenbummler wie du von einer Weltkarte zum Pinnen erwarten darf!

Pinne deine Reiseziele – und markiere bereits besuchte Orte

Erinnere dich an deine schönsten Reise-Abenteuer und plane neue Ziele – unsere Weltkarten als Pinn-Leinwand sind genau dafür gemacht! Markiere mit farblich perfekt passenden Pins und Stecknadeln die Orte, die du bereits besucht hast oder Reiseziele, die auf deiner Wunschliste ganz oben stehen. So behälst du deine Reisen immer fest im Blick!

Weltkarten auf Galerie-Leinwand – gestochen scharf bedruckt

Unsere Pinn-Leinwände sind aus einem 360 g/qm dicken Baumwoll-Mischgewebe gefertigt, welches mit einer hohen Auflösung von 2.400 dpi bedruckt wird. Sorgfältig erstellte Vektordateien unserer Weltkarten bilden dafür das optimale Ausgangsmaterial. So ist gewährleistet, dass jeder Ort auf der Karte auch wirklich gut lesbar ist – und jeder Pin genau dort stecken kann, wo er hingehört.

Nachhaltig produzierte Pinn-Leinwände – 100% Made in Germany

Gutes Design verdient auch den Gedanken an unsere Umwelt: Wir verwenden bei unseren Produkten ECOLOGO-zertifizierte, lösemittelfreie Tinten auf Wasserbasis sowie einen Keilrahmen aus FSC-zertifiziertem Fichtenholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft in Deutschland. Und das Verpackungsmaterial ist beinahe vollständig recyclebar. 100% Made in Germany!

4 Weltkarten-Editionen

Bis zu 22 Farben
Label der Premium Edition von Weltkarten in warmen Erdtönen oder Edelmetall-Farben

PREMIUM EDITION

Die Farbkombinationen der PREMIUM EDITION sorgen für ein exklusives, ästhetisches Gesamtbild. Von warmen Erdtönen, über Edelmetalle bis zu neutralen, edlen Grautönen sind diese Weltkarten das Schmuckstück in deinem Zuhause.
Label der Black Edition von Weltkarten in Schwarz-Weiß oder dunkel Grautönen

BLACK EDITION

Für maximale Kontraste sorgen die Weltkarten der BLACK EDITION. Die schwarz-weißen und dunkelgrauen Karten mit goldenen Akzenten passen zu jedem Einrichtungsstil, ohne durch Farbe abzulenken. Schwarz passt immer!
Label der Nautic Edition von Weltkarten in Bronze-, Gold- und Blautönen

NAUTIC EDITION

Darf es ein wenig Seefahrer-Romantik sein? Die tiefen Bronze-, Gold- und Navy-Blautöne unserer NAUTIC EDITION erinnern dich an die größten Abenteurer wie Vasco da Gama, Christoph Kolumbus oder James Cook.
Label der Color Edition von Weltkarten in leuchtenden, vitalen und bunten Farben

MULTI / COLOR EDITION

Wer mehr Farbfrische an der Wand wünscht, hat mit den Weltkarten der COLOR EDITION gleich sieben moderne, leicht gedeckte Farben zur Auswahl. Und mit den MULTICOLOR Weltkarten wird's erst richtig bunt!

Zwei Rahmentiefen

Schön flach oder lieber Galerie-Charakter?
Slim-Line 2 cm
Eleganter Slim-Line Keilrahmen mit 2 cm Stärke
Eleganter Slim-Line Keilrahmen mit 2 cm Stärke
Gallery-Line 4 cm
Dicker und stablier Gallery-Line Keilrahmen mit 4 cm Stärke für mehr Stabilität
Dicker und stablier Gallery-Line Keilrahmen mit 4 cm Stärke für mehr Stabilität

Wähle den perfekten Rahmen:

Slim-Line 2 cm

Der 2 cm schlanke und elegante Slim-Line Rahmen liegt flach an der Wand an und sorgt für einen leichten Schattenwurf. Dieser Schatten unterstreicht die Weltkarte sehr dezent.

Gallery-Line 4 cm

Darf es mehr Tiefenwirkung sein? Dann wähle den 4 cm starken Rahmen. Dank seines kräftigen Schattens bekommt deine Weltkarte echten Galerie-Charakter. Und: Großformatige Weltkarten ab 160 cm Breite erhalten deutlich mehr Stabilität!

Große Weltkarten von 80 x 50 cm bis 200 x 120 cm Breite: Welche Kartengröße ist die richtige für dich?

Wir haben für jede Wand und jedes Zuhause das passende Weltkarten-Format. Um alle Welt-Details, Reiseziele und Kartenmarkierungen gut lesbar abbilden zu können, beträgt die Mindestgröße 100 x 70 cm. Bei unserem kleinsten Format 80 x 50 cm müssen wir im Baltikum und in MItteleuropa aus Platzgründen auf einige Details und Ortsmarkierungen verzichten. Die nächstgrößeren Format 120 x 80 cm und 140 x 90 cm sind die beliebtesten und am meisten gekauften Weltkarten-Größe. Im Mittelfeld bietet unsere Landkarte in 160 x 100 cm den optimalsten Überblick und den meisten Platz für alle Pins und Stecknadeln – besonders wenn mehrere Familienmitglieder ihre Reisen auf der Weltkarte dokumentieren wollen. Wenn du richtig viel Platz in deinem Zuhause hast, dann sind unsere XXL-Formate 180 x 110 cm und 200 x 120 cm genau das Richtige für dich, denn auf diesen großen Weltkarten kommt deine Reiseplanung richtig groß raus!

Weltkarten als dekoratives Wandbild – für ein schöneres Zuhause

In deinen eigenen vier Wänden magst du es gerne stilvoll und du brauchst einen echten Hingucker? Auch dafür eignet sich unsere Weltkarte hervorragend. Die hochwertige Leinwand mit ihren edlen Druckfarben sorgt für eine wohnliche Ästhetik und einzigartige Eleganz. So dient die Weltkarte als dekoratives Wandbild und verschönert jeden Raum. Die natürlichen Materialien und die besonders die Farbwelten der Premium Edition sorgen für eine angenehme Wohnwärme in deinem Zuhause.